______Candlelight <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Schon wieder!

Jaaaaa, da bin ich schon wieder und schreibe! Boaaaah! Naja. Die anderen raeumen hier gerade auf, und da ich meinen Teil schon erledigt hab... =D

Also, hier sind die Vorbereitungen schon im vollen Gange, Essen, Essen, Essen und tausenden von Leuten, die rumrennen wie aufgescheuchte Huehner. Okee, ganz so schlimm ist es wirklich nicht, aber mal abgesehen von den Leuten, die ich schon genannt hab, kommt dann wohl auch noch die Freundin eines dieser Gastcousins mit. Wahnsinn! Echt, ich hab noch nie so viele Leute in einem Haus gesehen. Wenigstens nicht von einer Familie. Selbstverstaendlich ist wenn ich Geburtstag hab mehr los, aber darum gehts ja nicht. Ich fuehl mich irgendwie ein bisschen so, als waere es schon Weihnachten! =D Ich wuerd auch gerne gaaaanz viele Fotos machen, aber ich komm mir so daemlich vor, wenn ich hier unter den ganzen Verwandten mit der Kamera rumrenne. Ich mein, ich bin zwar angezogen, aber die meisten rennen hier um 1pm noch im Pyjama rum. ist ja eigentlich normal, aber nicht an nem Feiertag!!!

So, ich mach jetzt mal wieder Schluss. Wollte eigentlich noch einen Spaziergang machen, bevor ich gleich fressen geh! ;D

Bye!

22.11.07 20:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
One
Journal
Archiv
Gästebuch
Links

Two
Mein Austauschjahr




Three





Four





Credits
Designer