______Candlelight <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Mehr Jungs, Taenze, Dates usw...

Wo soll das nur hinfuehren???

Freitag auf ein Date gefragt, gestern Abend zum Sweethearts Dance (is Samstag, btw...)! Alles seeeeehr komisch... seltsam.... gruselig... hat ma jemand ne gute Uebersetzung fuer das Wort weird???

WAAAAAAAHHHH!

Ich kann nicht mehr denken!

Und ich weiss gar nicht, was das geilste ist: Dass wir Schlittschuhlaufen gehen oder dass der Typ tatsaechlich suess ist!

Und Footballspieler...

hatte ich erwaehnt, dass ich hier unbedingt ein Date mit einem Footballspieler haben wollte?^^

Er ist aber alles andere als das, was man sich unter Footballspieler vorstellt... weder gross noch breit....

aber suess...

oder hatte ich das schon?

Muha.... ich geh mir jetzt mal ueberlegen, wie ich ihm antworten soll...

so was muss man kreativ machen und was auf die Tuerschwelle legen - klingeln - wegrennen - wegfahren.... und dann hoffen, dass es das richtige Haus war!^^

Jaja... es gibt doch einige Gruende, warum ich Amerika liebe...

Er wird natuerlich fuer alles bezahlen und mir IMMER die Tuer aufhalten!

Beim Date am Freitag habe ich - Schande ueber mich - die Autotuer selbst aufgemacht... James bruellt mich an, dass ich sie sofort wieder zumachen und nicht mehr anfassen soll.... mein Date kommt ums Auto gejoggt und haelt sie mir auf...

ich kann mich daran einfach nicht gewoehnen... Auch wenns toll ist!^^

Jungs in Dland: Nehmt euch ein Beispiel an den Amerikanern! (Nicht was die Tischmanieren betrifft... *kotz*)

Naja... ich hab noch einiges zu erledigen... bis denne...

Tschuessi! <3

22.2.08 00:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sachenucherin / Website (3.6.08 22:43)
oh ja, das mit dem türeaufhalten kenn ich aus südafrika - sehr irritierend!
wie schön übrigens, durch reinen zufall auf eine so schöne grüne blaue seite zu stoßen!
ach ja, und stockholm ist absolut zu empfehlen, rom eher nicht so, aber das kann auch daran liegen, dass italiener einem nicht die autotür aufhalten... :]
viele grüße von der sachensucherin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
One
Journal
Archiv
Gästebuch
Links

Two
Mein Austauschjahr




Three





Four





Credits
Designer