______Candlelight <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Countdown läuft...

noch 26 Tage (vorraussichtlich). Mein Visum hab ich jetzt, Gastgeschenke hab ich auch, Abschiedsgeschenke mehr oder weniger...

Visum abholen war alles in allem sehr lustig, ich hatte ja an dem Tag keine Schule mehr, wir waren schon eine Stunde früher da (8.30Uhr) und dadurch musste ich nur eine Stunde unter der wunderschönen Flagge von Utah warten. Als ich rauskam war die Schlange um einige Kilometer und die Wartezeiten um einige Stunden länger. Ich war somit aber schon um 9.30 Uhr fertig und bin dann mit meiner Mutter shoppen gegangen! XD

Naja, im Moment bin ich dabei, mein Zimmer zu entrümpeln und aufzuräumen. Am schwersten fällt es mir mich von einigen Büchern zu trennen, weil meine Eltern während ich weg bin einen kleinen Ofen da einbauen wollen, wo eins meiner Regale steht. Nebenbei kann ich so aber endlich mal meinen gesamten Buchbestand "katalogisieren". Macht auch irgendwie Spaß!^^

Jaaa, noch 14 Tage bis zu meiner Abschiedsfeier, zu der schon viel zu viele Leute abgesagt haben. (Es soll ja auch immer noch Leute geben, die gar nicht wissen, dass ich weggehe und meine Abschiedsparty für meine Geburtstagsparty halten. Wo ich ja auch im Sommer Geburtstag hab! *tse*)

So, Schluss für heute, meine Regale warten!^^

13.7.07 15:17


Werbung


One
Journal
Archiv
Gästebuch
Links

Two
Mein Austauschjahr




Three





Four





Credits
Designer